index Abonnieren













Freitag 29.12.06

bin imoment zu hause hab urlaub bis zum 7.1.07

 

vertreibe mir die zeit mit fernse kucken und pc zocken

 

die letzten 3 woche war ich auf dem einfürungskurs in sellbach am heinz-drossel-bildungszentrum habe mit 61 anderen zivis den einfürungskurs besucht dort wurden wir in grupen zu 20 mann aufgeteilt unsere gruppe war bei herr bastuck der mir recht sympatisch war ich haben viel uber die krankheiten und behinderungen der kinder gelernt auserdem haben wir gut über politik und zukunvtsaussichten diskutiert. zudem bekamen wir unter anderem von drei drogenjankys, zwei recht unterschiedlichen behinderten und einem polizisten und zum abschlus kam auch noch heinz drossel persönlich und erzälte uns von seinen eindrücken von der zeit kurz vor dem zweiten weldkrig

29.12.06 23:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de