index Abonnieren













Freitag 5.1.07

ungewohnt die 07 im datum aber ja wir befinden uns im neuen jahr in erster lienie will ich über silvester berichten.

das wort komatös trift es wohl zimlich genau zwar haben wir dismal nicht sooo viel gesofen aber der schlafentzug tat sein übriges, da zwerg sich einen neuen hund angeschaft hat und dass kleine haskiwelpe alle 3 stunden gassigehen muss da es noch nicht stubenrein ist sind wir allso vom 30then bis zum 3then  alle dreistunden  wach gerüteltworden  oder von nem nervenden wecker daran erinert worden  das  wir jetzt  mit  Laydi  gehen  müssen 

 zwischendurch haben wir dan noch versucht vampiere die maskerade zu spielen aber das hat nich so ganz funktionirt da wir mal wider zuviel offplay hatten

 

aber alles in allem doch ein gelungenes fest 

5.1.07 15:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


David (18.8.10 23:29)
Grüße Sie!
Klasse, das ich hier endlich mal den Vornamen
Güljana lese!
Gül ist ja ein türkischer Frauenname, Jana ein deutscher; schade das man diese Namenskombination so selten liest;
mir hat jemand gesagt,das deutsche Standesämter
Güljana ablehnen würden..
L.G. aus Mannheim

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de